• Jobs Job bei MMS Stahl- und Anlagenbau GmbH

MMS Stahl- und Anlagenbau GmbH

Rudolstadt

Handwerk

Rudolstadt

Projektleiter (m/w) Stahlbau / Metallbau MMS Stahl- und Anlagenbau GmbH Rudolstadt Gesamtkoordination eines Auftrages von der Planung über die Ausführung bis zur Abnahme in technischer und kaufmännischer Hinsicht; Planung, Steuerung und Kontrolle der Montage- und Nachunternehmerleistungen.

Die Stahl Gmbh In Rudolstadt / Thüringen Sucht Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Eine(n) Projektleiter Stahlbau / Metallbau Die Firma - Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 70 Mitarbeitern Welches Seit Jahrzehnten Als Kom­pe­ten­ter Partner Für Die Ausführung Von Stahlbau- Schlosserarbeiten Bekannt Ist Darüber Hinaus Reicht Unser Produktspektrum Von Der Sanierung Oder Dem Neubau Von Brücken Bis Hin Zur Er­rich­tung Von Fußballstadien Vereinigt Planung Produktion Montage In Einem Un­ter­neh­men Genügt So Höchsten Ansprüchen Wir Führen Mon­ta­ge­leis­tun­gen Für Unsere Auftraggeber Bun­des­weit Im Ausland Aus Das Sind Ihre Aufgaben: Gesamtkoordination Eines Auftrages Von Der Planung über Die Ausführung Bis Zur Abnahme In Technischer Kaufmännischer Hinsicht Planung Steuerung Kontrolle Der Montage- Nach­un­ter­neh­mer­leis­tun­gen Sicherstellen Einer Vertragsgerechten Qualitativ Hochwertigen Leis­tungs­er­brin­gung Erstellen Von Abschlags- Schluss­rech­nun­gen / Termin- Kos­ten­ver­fol­gung Erkennen Aufbereiten Von Zu­satz­leis­tun­gen (nachtragsmanagement) Kommunikation Mit Dem Ken Sowie Teilnahme An Ver­ga­be­ver­hand­lun­gen Enge Zusammenarbeit Mit Den In­ter­nen Schnittstellen Der Konstruktion Fertigung Das Erwarten Wir Von Ihnen: Studium Im Bauingenieurwesen Oder Techniker/ Meister Mit Vergleichbaren Kenntnissen Fierte Erfahrung Als Bauleiter / Oder Projektleiter In Der Abwicklung Von In­fra­struk­tur­projekten In Der Bau­bran­che Idealerweise Im Oder Metallbau Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Stand­ard­soft­ware Wie Ms Word Ms Excel Ms Project Sowie Aus­schrei­bungs­soft­ware Auf Gaeb-standard (idea­ler­wei­se Rib Itwo) Vertiefte Kenntnisse Der Vob Analytische Strukturierte Ziel­ori­en­tier­te Selbständige Arbeitsweise Gute Umgangsformen Kom­mu­ni­ka­ti­ve Kompetenz Im Direkten Kun­den­kon­takt Ein Hohes Maß An Ver­hand­lungs­ge­schick Einsatzbereitschaft Flexibilität Kooperationsfähigkeit & Team­fäh­ig­keit Bereitschaft Zu Dienstreisen In Mo­de­ra­tem Umfang (bau­stel­len­über­wach­ung) Was Wir Ihnen Bieten: Eine Abwechslungsreiche In­ter­es­san­te Tätigkeit Mit Hoher Ei­gen­ver­ant­wor­tung Großem Ge­stal­tungs­spiel­raum Sehr Gute Entwicklungs- In­di­vi­du­el­le Weiterbildungsmöglichkeiten Gezielte Nachhaltige Einarbeitung Attraktive Marktgerechte Ver­gü­tung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Reichen Sie Bitte Ihre Vollständigen Un­ter­la­gen (motivations-anschreiben Lebenslauf Zeug­nis­se) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Ein­tritts­da­tums Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Online über: Bewerbung@-rudolstadtde Bis Zum 15022017 Ein Für Fragen Steht Ihnen Frau Susanne Meuser Unter +49 (0 36 72) 35 83 0 Zur Verfügung Gmbh Prof- Hermann- Klare- Str 8 07407 Rudolstadt Www-de Projektleiter Stahlbau Bauingenieur Metallbau Dipl Ing Ingenieur Techniker Meister Bau GAEB Leiter Engineer Stahl Metall Projektleiter (m/w) Stahlbau / Metallbau Gesamtkoordination Eines Auftrages Von Der Planung über Die Ausführung Bis Zur Abnahme In Technischer Und Kaufmännischer Hinsicht Planung Steuerung Und Kontrolle Der Montage- Und Nachunternehmerleistungen Rudolstadt Projektleiter Stahlbau Bauingenieur Metallbau Dipl Ing Ingenieur Techniker Meister Bau GAEB Leiter Engineer Stahl Metall

Stahlbaumonteure (m/w) (Schlosser / Schweißer / Metallbauer-Konstruktionstechnik)
   MMS Stahl- und Anlagenbau GmbH (deutschlandweit)

Metallbauer Konstruktionstechnik (m/w)
   MMS Stahl- und Anlagenbau GmbH (Rudolstadt)

Vorabeiter (m/w) für Stahlbau- und Schlossermontagen und Stahlbaumonteur (Schlosser / Schw
   MMS Stahl- und Anlagenbau GmbH (Rudolstadt)

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)
   EHL AG (Alach)

Staatlich geprüfter Techniker (m/w/d)
   Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (Oldenburg)

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Haustechnik
   Wilhelm Gienger Mannheim KG (Mannheim)